> Zurück

OFC Anlass des SCB mit 1. Mannschaft - Anmeldeschluss ist 10.07.2022

Wann: Mittwoch 27.07.2022 17:30 - 22:00
Typ: Ice Hockey Plausch
Ort: Postfinance Arena, Stehplatzrampe, Bern
Teilnehmer: Alle Mitglieder

Der Schlittschuhclub Bern organisiert dieses Jahr wieder einen offiziellen Anlass für alle Mitglieder der Offiziellen Fanclubs des SC Bern mit der ersten Mannschaft. 

In diesem Jahr stehen die von CuBe neu gestalteten Mundlöcher auf der Stehplatzrampe im Zentrum, weshalb der Anlass auch auf der Stehplatzrampe durchgeführt wird. Neben den offiziellen Fanclubs sind aufgrund des Themenschwerpunkts auch die CuBe und Szene Bern mitdabei. 

Anmeldeschluss:

Der Anmeldeschluss ist der 10.07.2022!

Der Anlass ist insbesondere für alle Mitglieder von Bucanero. Wer gerne am Anlass teilnehmen möchte, möge sich doch im Nachgang an die Anmeldung über die Website kurz mit dem Präsidenten in Verbindung setzen. In den vergangenen Jahren war das Interesse an der Teilnahme am OFC Anlass arg geschwunden, weshalb der Präsident nicht mit Anmeldungen rechnet. Daher bitte eine kurze Whatsapp Nachricht als Info an den Präsidenten.

Besten Dank für das Verständnis.

LG

Präsident