> Zurück

Bucanero Trainingslager 2019

Wann: Freitag 20.09.2019 18:30 - Sonntag 22.09.2019 12:30
Typ: Ice Hockey Wettkampf & Plausch
Ort: Kandersteg
Teilnehmer: Plauschteam, Wettkampfteam

Liebe Priatinnen und Piraten,

das Trainingslager findet auch dieses Jahr wieder in Kandersteg statt und zwar am Wochenende von Freitag (20.09.2019) bis Sonntag Mittag (22.09.2019). Wie bereits in den Vorjahren finden die Trainingseinheiten am Freitag Abend (Trainingsbeginn neu bereits um 20.30 19.30 Uhr), am Samstag (2 Trainingseinheiten) und am Sonntag Vormittag statt. Die Trainingszeiten vom Samstag und Sonntag werden noch bekannt gegeben; auch eine allfällige Änderung am Freitag. 

Die Plätze fürs Trainingslager sind limitiert. Es können sich maximal 25 Feldspieler und 2-3 Torhüter anmelden. Sollte bei der Anmeldung ersichtlich sein, dass sich bereits 25 Feldspieler angemeldet haben, dann kontaktiere bitte Künzli Irene oder Weber Daniel. Evtl. finden sich bilateral noch Möglichkeiten, um dennoch am Trainingsbetrieb respektive am gesamten Trainingslager teilnehmen zu können. Jedenfalls wird eine Warteliste geführt, sollte eine Teilnehmerin/ein Teilnehmer kurzfristig an der Teilnahme verhindert sein.

Das Trainingslager kostet je Teilnehmer CHF 220.-. Im Preis inbegriffen sind die Eismieten, Garderoben, Übernachtungen (kein Schlafsack notwendig), Verpflegungen (Frühstück, Mittag- und Abendessen) und die nicht alkoholischen Getränke zu den Mahlzeiten. Für die Übernachtung hat Tinu dieses Jahr eine andere Unterkunft organisiert. 

Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du gerne und jederzeit auf ein Vorstandsmitglied zukommen.

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)