> Zurück

Aktivmitgliedergeschenk 2018 - Thermowäsche

Brönnimann Corinne 30.07.2018
Liebe Bucaneros
 
Noch sind wir in Sommerstimmung und geniessen die heissen Temperaturen und schönen Sommerabende draussen. 
Schon bald stehen aber wieder die ersten Hockey-Einsätze und Skiferien vor der Tür.
 
Damit ihr für den Wintersport und die kalten Tage optimal ausgerüstet seid, beschenkt euch Bucanero dieses Jahr mit Thermounterwäsche der Marke Craft. Es wird ein Damen- sowie ein Herrenmodell geben. Die Textilien werden dezent mit dem Bucanero-Logo bedruckt.
Wie schon in den vergangenen Jahren behalten wir eine kleine Kostenbeteiligung seitens der Mitglieder bei.
 
Ihr könnt die qualitativ hochstehenden Textilien zu 60.00 CHF erwerben, wenn ihr ein Aktivmitglied seid.
 
Muster der Textilien könnt ihr wie immer an unserer Hauptversammlung am 31. Juli 2018 auf dem Steinerhof anprobieren. Bestellungen nimmt Corinne Brönnimann bis am 5. August 2018 entgegeben. 
 
Bitte meldet euer Interesse bei Corinne an. Entweder telefonisch unter 079 538 13 63 oder via E-Mail an corinne.broennimann@bluewin.ch