> Zurück

Fahrt ins Blaue - 23. Dezember 2019 - EV Zug vs. SC Bern

Wann: Montag 23.12.2019 17:15-23:45
Typ: Fun
Ort:
Teilnehmer: Alle Mitglieder

Fahrt ins Blaue – 23. Dezember 2019 – EV Zug vs. SC Bern  

Liebe Bucanero’s,  

nach längeren Abklärungen haben wir das grosse Vergnügen mitzuteilen, dass der 23. Dezember 2019 wie in den vergangenen Jahren auch dieses Jahr stattfinden wird. Die Reise führt uns zum ersten Mal in unserer Historie in die Innerschweiz zum Gastspiel beim EV Zug. Bucanero bietet für das Spiel zwei Ticketvarianten mit begrenzten Anzahl Plätzen an. Aufgrund der rückläufigen Nachfrageentwicklung der letzten Jahre haben wir seitens Vorstand entschieden, insgesamt 30 Eintrittstickets für das Spiel zu organisieren – auch der reservierte Car ist etwas kleiner.  

Ticketvarianten:

- Verfügbare Sitzplatztickets (Kategorie T2): 20 Tickets

- Verfügbare Stehplatztickets: 10 Tickets  

Bitte vermerkt bei der Anmeldung in der Kommentarspalte, welche Ticketvariante ihr gerne hättet. Sollte die Kommentarspalte unkommentiert sein, werden die nicht allokierten respektive übrig gebliebenen Tickets auf die angemeldeten Personen verteilt.   Aufgrund der beschränkten Anzahl Eintrittstickets können derzeit nur die ersten 30 Anmeldungen für den 23. Dezember 2019 berücksichtigt werden. Bei den Sitzplatztickets haben wir das Maximum an verfügbaren Tickets in Zug komplett ausgeschöpft.  

Abfahrtszeiten: Montag, 23. Dezember 2019:

- 17.25 Uhr Utzenstorf Reisebüro GAST (Bahnhof)

- 17.30 Uhr Zielebach Steinerhof, Dorfstrasse 1

- 19.15 Uhr geplante Ankunft in Zug  

Bei der Rückreise werden zusätzlich zu den oben erwähnten Einstiegsorte zusätzliche Ausstiegsorte berücksichtigt. Es handelt sich voraussichtlich um folgende Destinationen: Gerlafingen, Kirchberg, Burgdorf, Bern.

Kosten je Anmeldung:

- Mitglied Kategorie Sitzplatz (inkl. Carfahrt & Verpflegung): CHF 130.-

- Mitglied Kategorie Stehplatz (inkl. Carfahrt & Verpflegung): CHF 102.-

- Nicht-Mitglied Kategorie Sitzplatz (inkl. Carfahrt & Verpflegung): CHF 140.-

- Nicht-Mitglied Kategorie Stehplatz (inkl. Carfahrt & Verpflegung): CHF 112.-  

Ende November 2019 werden wir die Rechnungen erstellen und den angemeldeten Personen zustellen. Für die rechtzeitige Begleichung des in Rechnungen gestellten Betrags sind wir euch sehr dankbar. Sollte die Rechnung nicht innerhalb von 10 Tagen beglichen worden sein (massgebend ist das Rechnungsdatum), erlauben wir uns, die Anmeldung/en zu stornieren.  

Wichtige Info an die Teilnehmenden:

Die Zutrittskontrollen ins Stadion sind im landesüblichen Vergleich teilweise sehr restriktiv. Die Teilnehmer/Innen werden gebeten, einen amtlichen Ausweis (bspw. ID) mitzunehmen. Es kann sein, dass bei der Eingangskontrolle in die neue «Hertihalle» die ID nicht nur gezeigt werden muss, sondern auch gescannt wird. Bei temporären «Sans-Papiers» könnte es im schlimmsten Fall dazu kommen, dass der Zutritt zur Eishalle verweigert wird.

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)